Donnerstag, 23. Mai 2013

WHEN THE SUN GOES DOWN


Heey ihr, es schaut wie gemalt aus, war aber so eben der Blick aus einem Fenster unseres Hauses. Heute habe ich meine erste Abschlussarbeit geschrieben, ZAP in Deutsch, Realschulniveau. Ist gut verlaufen, war aber auch nicht all zu schwer. Dienstag steht Englisch an & danach der Dienstag Mathe. Daher erwartet in nächster Zeit nicht all zu viel von mir. Aber es wird trotzdem hin & mal wieder ein Post kommen, aber ich denke Schule geht in diesem Fall ganz klar vor. 
Und um noch einen guten Übergang zu dem Lied unten zu bekommen, geht es jetzt mal wieder um's Wetter. Wer es nicht mehr lesen kann, liest dann ab jetzt bitte nicht mehr weiter, haha. Also, da es ja zur Zeit nicht all zu sommerlich & warm draußen ist, mal ein Lied, welches wenigstens im Herzen etwas Sommer zaubert, viel Spaß damit !♥


Kommentare:

  1. Hey, die bilder sehen ja total schön aus *_____*
    :)) viel Glück bei deinen Prüfungen :) ja, das wetter ist wirklich deprimierend ://
    Liebe Grüße Cala <3

    AntwortenLöschen
  2. viel glück bei den prüfungen..ich muss die auch in ein paar tagen schreiben >.<
    wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen