Donnerstag, 23. Mai 2013

MAYBELLINE JADE-TIP COLOR SET


Ich habe Heute mal das Tip Color Set ausprobiert. Naja ich muss zugeben es ist bei mir jetzt nicht besonders ordentlich geworden, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen wie es eigentlich aussehen sollte. So finde ich den Effekt echt schön, auch die Kombi aus schwarz und lila. Das Doofe allerdings ist, dass die Sticker zum abkleben, eine Klebespur auf den Nägeln hinterlassen, außerdem ist bei einem meiner Nägel der gesamte Nagellack mit abgerissen. Da ich dennoch die Idee echt super finde werde ich mal probieren ob es besser klappt wenn ich den schwarzen Lack länger trockenen lasse oder die Sticker eher abziehe. 
Habt ihr auch das Tip Color Set und auch das selbe Problem oder irgendwelche Tipps?

Kathy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen