Sonntag, 26. Mai 2013

TAG

Hey, ihr Liebsten.
Im Moment habe ich leider nicht besonders viel Zeit zum bloggen. Deshalb dachte ich mir das ich Heute einen kleinen Tag mache, damit ihr mich auch einmal besser kennenlernt :)

1. Wie heißt dein/e beste/r Freund/in?
Ich habe mehrere gute Freundinnen, aber meine allerbeste Freundin ist Helena. Wir kennen uns echt schon ewig und können echt jeden Scheiß zusammen machen :)

2. Kurze oder lange Haare?
Selbst trage ich so mittellange Haare. Aber generell fiinde ich lange Haare schon schöner. Da meine Mama mich früher immer "gezwungen" hat kurze Haare zu tragen, arbeite ich jetzt auf lange Haare hin :D

3. Lieblingsessen und Lieblingsgetränk?
Bei den meisten Leuten ist das Lieblingsessen ja Pizza, so ist das bei mir inzwischen auch. Als Kind mochte ich Pizza überhaupt nicht. Außerdem liebe ich Lasagne oder Mafiatorte, richtig herrlich. Ein richtiges Lieblingsgetränk habe ich eigentlich nicht, aber Säfte trinke ich unglaublich gerne, z.B. Kirsch- oder Orangensaft.

4. Hobby?
Im Moment habe ich viiieeel zu viele Hobbys. Ich mache Jazz Dance, gehe zum Chor, spiele 2 mal in der Woche Querflöte und spiele Badminton. Außerdem bin ich noch Messdienerleiterin, alle 2 Wochen machen Helena und ich eine Messdienerstunde mit unseren Kiddies.

5. Wo kaufst du deine Klamotten?
Der Großteil meines Kleiderschrankes besteht aus H&M Klamotten, bei TaraM gehe ich auch häufig shoppen und wenn ich es dann mal nach Primark schaffe kaufe ich auch dort viel ein.

6. Was hörst du für Musik?
Mein Bruder hat mich vor mehreren Jahren auf Punk und Alternative Rock gebracht. Wenn man sich die Lieder auf meinem Handy ansieht, haben die meisten auch dieses Genre, allerdings liebe ich auch House und Rap, größtenteils nur deutschen Rap, z.B Prinz Pi, Cro...

7. Welchen Style magst du am liebsten?
Ich mag so gut wie jeden Style. Mal ziehe ich mich mehr rockig mit Leder Jacke und sowas an. Dann finde ich einen süßen Style richtig toll und ziehe einen Blümchenrock oder Kleid an.

8. Wie würdest du dich in ein paar Worten beschreiben?
Schüchtern, nachdenklich, freundlich, mal ruhig, mal aufgedreht

9. Was ist dein Lieblingszitat und von wem?
"Nichts was es sich zu haben lohnt fällt einen in den Schoß."-Bob Kelso

10. Deine schlimmste Macke?
Meinen schlimmste Macke ist das ich mit vielen Leuten einfach nicht reden kann. Ich bin unglaublich schüchtern und kann dies einfach nicht überwinden. :(

Kathy<3

1 Kommentar:

  1. Ach wie lieb,daaaanke,das freut mich riesig <3
    Das erste Bild bei deinem letzten Post find' ich sau schön! :)

    xx

    AntwortenLöschen