Donnerstag, 30. Mai 2013

PARFÜM

Mini Love | (?) war mal in einem Geschenkset | LA RIVE Colour | essence "Like a day in a Candyshop | Christina Aguilera

Heey ihr. Jap, das sind meine Parfüm's. Nicht all zu viel, aber genug. Die meisten habe ich geschenkt bekommen. Okay, eigentlich habe ich nur das "LA RIVE Colour" selbst gekauft, haha. Bei mir ist es so, dass ich sogar keine selber kaufen muss, weil ich immer welche geschenkt bekomme & das sind wirklich nicht alle, in meinem Zimmer sind noch überall welche verstreut. Eigentlich würde mir ein Parfüm reichen, weil man kann eigentlich eh nur eins auf einmal tragen. Also falls ihr Fragen wegen den Preisen habt, fragt, aber ich kann da nur schätzen.. 
& am Schluss noch sorry, dass es hier so ruhig geworden ist, aber wir beide haben zur Zeit echt kaum Zeit, die Schule nimmt fast alles in Anspruch. Aber ab Dienstag wird es von meiner Seite aus besser, denn dann sind die Abschlussprüfungen geschafft. Danach nur noch eine Arbeit & ein paar Test's & danach adieu Realschule !:D
Küsschen, Helena ♥

Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne einen tollen Tag an dich weitergeben. Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst :D

    http://tiamels.blogspot.de/2013/05/tag-noch-nie-geoffnete-produkte.html

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Christina aguilera riecht richtig gut, finde ich! und das von essence hab ich auch haha :-)

    AntwortenLöschen