Mittwoch, 24. Juli 2013

REVIEW ZOEVA BAMBOO PINSEL SET


Hallo ihr Lieben. Endlich komme ich mal dazu eine kleine Review zu meinem Zoeva Pinsel Set zu machen. Ich habe es jetzt schon ungefähr 3 Monate und habe schon eine klare Meinung dazu.



Zuerst der Buffer. Hmm... Naja ich weiß nicht, ich komm mit ihm nicht sooo gut klar. Ich bekomme immer streifen von ihm im Gesicht. Deshalb verteile ich meine Foundation dann doch lieber mit den Händen.


Von dem Powder Pinsel bin ich richtig begeisterst. Er nimmt das Puder super auf und verteilt es auch echt gut.


Wie ich finde ist der Blush Pinsel etwas zu klein. Das Blush wird zwar gut aufgenommen und verteilt, aber wie gesagt für mich zu klein.


Bei dem Foundation Pinsel ist es wie mit dem Buffer, ich bleibe besser dabei mit meinen Händen zu verteilen.


Der Concealer Pinsel nimmt zwar gut auf, aber mit ihm lässt sich der Concealer nicht sehr gut verteilen. Ich trage den Concealer mit ihm immer auf, verteile es dann aber nochmal richtig mit meinen Fingern.


In die Lidfalte passt der Craeser perfekt. Echt top zum verblenden.


Der kleine, wie auch der große Shader sind ganz gut zum einfachen Lidschatten auftragen. Mit dem kleinen kann man auch gut einen Lidstrich ziehen.


Von dem Eye Blender war ich zunächst garnicht begeistert, allerdings nach etwas testen, stellt er sich als echt toll vor. Die Lidschatten werden wundervoll verblendet.



Den Fan Pinsel habe ich noch nicht richtig verstanden. Er soll ja eigentlich dazu da sein, um runterbröckelnden Lidschatten weg zu "wischen", aber er verschmiert ihn einfach nur.


Mit dem Lip Pinsel lässt sich Lippenstift auf den Lippen gut verteilen, allerdings nicht sehr gut auftragen. Er nimmt nicht viel Produkt auf.


Der Liner Pinsel ist einer meiner liebsten Pinsel. Der Lidstrich lässt sich mit ihm super einfach ziehen.

Fazit:
Ich bin super begeistert von dem Set. Für Profis ist dieses Set wahrscheinlich nichts. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Für Schmink "Anfänger" wirklich zu empfehlen.


Welche Posts wünscht ihr euch?
Habt ihr verbesserungs Vorschläge?
Habt ihr Lust auf eine Blogvorstellung wenn ich die 50 Leser erreiche?

xoxo Kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen