Montag, 22. Juli 2013

NUR EIN WORT TAG


Hey meine Liebsten. Ich habe gestern den Nur ein Wort Tag gefunden. Dabei geht es darum alle gestellten Fragen nur mir einem Wort zu beantworten. Ich fand das ganz lustig und wollte das nun auch ausprobieren.

1.) Wo ist Dein Handy?
Rechts
2.) Dein Partner?
Imaginär
3.) Deine Haare?
Mittel
4.) Deine Mama?
Arbeit
5.) Dein Papa?
Schreiner
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Urlaub
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Unbekannt
9.) Dein Traumauto?
Rover
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
11.) Dein Ex?
Bauer
12.) Deine Angst ?
Unfall
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Studentin
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Cousine
15.) Was bist Du nicht?
Frühaufsteher
16.) Das letzte was Du getan hast?
Gebacken
17.) Was trägst Du?
Kurz
18.) Dein Lieblingsbuch?
Vampir
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Vegan
20.) Dein Leben?
Komisch
21.) Deine Stimmung?
Neutral
22.) Deine Freunde?
Toll
23.) Woran denkst Du gerade?
Tag
24.) Was machst Du gerade?
Bloggen
25.) Dein Sommer?
Warm
26.) Was läuft in Deinem TV?
Trovatos
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Gestern
28.) Das letzte Mal geweint?
Letztens
29.) Schule?
Ferien
30.) Was hörst Du gerade?
Ticken
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Münster
32.) Traumjob?
Medizin
33.) Dein Computer?
Alt
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Rollade
35.) Bier?
Krombacher
36.) Mexikanisches Essen?
Jummy
37.) Winter?
Schön
38.) Religion?
Viel
39.) Urlaub?
Italien
40.) Auf Deinem Bett?
Decke
41.) Liebe?
Weg


xoxo Kathy


1 Kommentar:

  1. Huhu, danke für deinen Besuch!
    Du ich hab mal ne Frage, wie hast du diesen Trennstrich zwischen deinem Content und der Sidebar hinbekommen? Oder war das schon so voreingestellt?
    Ich möchte auch einen für meinen Blog, kriege das aber nicht hin :(

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen