Sonntag, 23. Juni 2013

THE LAST DAYS

Heey ihr, Anfang der Woche war ja soo wunderschönes Wetter, schade dass das schon wieder vorbei ist. Wie Kathy schon erwähnt hatte, endete der Traum am Donnerstag mit einem starken Sturm. Nun ja, die letzten Referate & Test's wurden auch geschrieben. Nächste Woche haben wir Mottowoche (dazu werden wahrscheinlich einige Post's folgen) & die Bücher werden dann auch abgegeben. Und in 12 Tagen habe ich dann Abschluss, wie schnell die Zeit vergeht. Oh & gestern war ich auf einem Toten Hosen Konzert in Bocholt, es war grandios ! Mein erstes Konzert & es war einfach nur toll. Zum Glück kannte ich so gut wie alle Lieder, schließlich bin ich durch meinem Daddy mit den Toten Hosen so zu sagen aufgewachsen. Mal schauen, ob noch einige Bilder folgen werden. Küsschen, Helena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen