Freitag, 21. Juni 2013

KLEINER HAUL UND ETWAS BLABLA

Hallo ihr Liebsten :)
Letzte Tage dachte ich "JUHUU der Sommer ist da!", doch kaum etwas später fing das Unwetter auch schon an. Plötzlich wurde es unglaublich dunkel und man hörte bereits ein Grummel, dann fing es auch schon mit Regen und Blitzen an. Ich dachte schon die Welt geht unter, wie auch viele andere Leute, wie man auf Facebook gemerkt hat. Zu meinem Unglück musste ich zu dieser Zeit auch noch zum Arzt und musste mich deshalb alleine mit dem Fahrrad durch den Sturm kämpfen. Auf dem Weg dorthin lagen bereits einige umgefallene Bäume auf dem Weg. Als ich dann endlich ankam war ich unglaublich froh. Bei einer Freundin von mir sind sogar Scheiben aus den Fenstern gefallen. 
War das Unwetter auch so krass bei euch?

Und jetzt zu meinem kleinen Haul :)

Bales Deospray DarkGlamour-0,85Euro


p2 Nail Express Nail Polish Remover-3,95Euro


Zopfgummies-1,95Euro


T-shirt-14,95Euro


Und jetzt zu meinem absoluten Highlight. Der MAC Amber Lights Lidschatten (18Euro). Normalerweise würde ich niemals soo viel Geld für einen Lidschatten ausgeben, aber da ich noch einen Douglas Gutschein hatte dachte ich mir das ich mir das auch mal gönnen kann :)

Kathy<3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, das Deo benutze ich zur Zeit auch :)
    Bei uns ging es mit dem Unwetter noch, aber 10 km weiter hat es wohl ziemlich gehagelt, wodurch es auch einige Schäden gab.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist wunderschön :)
    Bei uns war Gott sei Dank kein grobes Unwetter...

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten von MAC gefällt mir auf dem ersten Blick richtig richtig gut! Ich mag Goldtöne auf den Augen besonders gerne. :)

    AntwortenLöschen