Mittwoch, 5. Juni 2013

MEINE LIPPENSTIFTSAMMLUNG

Hey meine Süßen :)
Ich wollte euch mal meine Lippenstiftsammlung etwas vorstellen. Schreibt doch mal welcher Lippenstift euch am bestern gefällt oder was euer liebster Lippenstift ist :)


012-Kärntnerstrasse
Die Farbe Kärntnerstrasse von p2 ist ein schöne, leicht roserne Nudefarbe. Perfekt für den Alltag.


100-Oxford Street
Diese p2 Farbe trage ich nicht sehr häufig, meistens an besonderen Anlässen oder auf Partys. Es ist ein ganz schlichtes Rot, was echt schön ist.


117-Bubbly
Der Lippenstift von Astor war in meiner dm-Box. Da die Farbe seehr knallig ist, finde ich sie schwer zu kombinieren und habe sie deshalb auch noch nicht getragen. Dennoch ist das knall Pink wunderschön.


050-Princess Peach
Das ist mein absoluter Lieblingslippenstift. Das zarte Peach sieht einfach ganz entzückend aus. Ich habe mich sofort in den Stift verliebt.


C03-Soulful
Soulful ist aus der SpectaculART LE von Catrice. Es ist ein Sheeres Lila, dass auch sehr schön für den Alltag ist.


012-Kärntnerstrasse
100-Oxford Street
050-Princess Peach
C03-Soulful
007-Bubbly

Kathy♥

Kommentare:

  1. Die zweite Farbe ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lippenstifte (:
    Vor allem der 3. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte ist mein Fav - aber alle sind wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  4. alle schoen, sind das alle?

    da komm ich mir mit meinen gut 50 Stueck und wachsender Sammlung ja etwas schraeg vor ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sammlung wächst noch :D
      Ich hab eigentlich nie gerne Lippenstift getragen, hat sich jetzt allerdings geändert, deshalb hab ich auch noch nicht so viele ;)
      Kathy♥

      Löschen