Freitag, 7. Juni 2013

TAG: NOCH NIE GEÖFFNETE PRODUKTE

Heey ihr Lieben, ich wurde von Tia Mel getaggt & zwar der "Noch nie geöffnete Produkte" TAG. Ich bin gerade mal etwas in meinem Zimmer hin & her gelaufen & habe ein paar Dinge zusammen gesucht, die ich schon gekaut habe, aber noch nicht aufgemacht habe & vorher auch noch nie hatte. Ich habe die schlechte Angewohnheit immer alles auf Vorrat zu kaufen, deswegen war das bei mir jetzt nicht all zu schwierig. Wo aber das Problem war, war Produkte zu finden, die ich noch nie hatte. Nun ja, genug geredet ..

Alle Produkte zusammen, kleiner Überblick


Colgate Sensation White: verspricht weißere Zähne in 14 Tagen. Die Zahnpaste habe ich aber noch nicht angefangen, da ich noch eine ältere "Aufhellungszahnpasta" Zuhause habe & die erst einmal auf gebrauchen möchte. Kleiner Tipp, die Zahnpasta nicht jeden Tag benutzen, da sie sonst den Zahnschmelz angreift !

Balea More Blond Aufhellungs Spray: ohne Silikone, ohne Ausspülen, einfach auf die Haare sprühen. Hier bei ist es genauso, wie bei der Zahnpaste. Ich habe noch ein anderes Produkt zuhause, was aber das selbe bewirkt, welches ich zu erst auf benutzen möchte. 


Essence all about matt fixing compact powder: Bis jetzt habe ich das Produkt nur als loses Puder benutzt & wollte jetzt mal ein festes ausprobieren, weil es auch ein paar Cent billiger ist.

Essence Lika a day in a Candy Shop: Das Parfüm habe ich von meinen beiden Schwestern zu Weihnachten bekommen. Habe es aber noch nicht angefangen, weil ich immer ein Parfüm nach dem anderen leer mache. (Hab es nur kurz für den Parfüm Post aus der Verpackung geholt)


Essence stay natural concealer: Dazu kann ich jetzt eigentlich gar nichts schreiben, außer das ich zur Zeit noch einen anderen erst auf gebrauchen möchte.

Catrice Allround Concealer: Ich benutze immer einen flüssigen Concealer & so einen Cream Concealer in Verbindung. Ich finde, dass es so am Besten deckt. Zur Zeit verwende ich noch eine Concealer Palette von Essence, aber der braun Ton passt überhaupt nicht zu meinem Hautton. Deswegen wollte ich als nächstes die von Catrice ausprobieren, schließlich hat sie 3 unterschiedliche braun Töne, da sollte doch wohl einer passen. 

Ich hoffe, der TAG war relativ interessant & nicht zu lang. 
Taggen möchte ich:
Kathi

Ansonsten könnt ihr natürlich auch alle bei diesem Tag mitmachen, ihr könnt euren Post dann ja in den Kommentaren verlinken !
xx, Helena. ♥


















Kommentare:

  1. Den Concealer benutze ich auch, der ist sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke fürs Taggen! Ich mache auf jeden Fall mit. :)

    AntwortenLöschen