Montag, 20. Mai 2013

WHAT'S IN MY BAG ?

Wasser | Schlüssel | Labello | Handy | Bonbons | Portmonee | Taschentücher | Spiegel | Puder

Heey ihr Lieben. So gut wie jeder Blog hat schon einmal gezeigt, was man in der Tasche so mit sich schlört. Also dachte ich, dass fehlt bei uns auf dem Blog noch. Bei mir ist das jedoch immer unterschiedlich, es kommt auf's Wetter drauf an, wo man hin geht & was für eine Tasche ich mit habe. Also einmal meine "Standardausstattung". Meistens habe ich etwas zu Trinken mit, falls ich halt Durst bekomme, Schlüssel um nachher in's Haus zu kommen, Labello falls die Lippen mal trocken werden, Handy, weil man es einfach braucht, haha, Bonbons für frischen Atem, Portmonee mit Geld, Tickets & all den Karten, Taschentücher müssen auch dabei sein, einen Spiegel, da meine Innenkamera vom Handy bei Kleinigkeiten versagt & Puder um zwischen durch wieder etwas frische ins Gesicht zu zaubern. Manchmal habe ich dann auch noch Kopfhörer mit, eine Regenschirm etc. Sieht es bei euch in den Taschen so ähnlich aus, oder wie ist das bei euch ? Küsschen, Helena ♥

5 Kommentare:

  1. Das find ich immer witzig - hab ich auch mal vor längerer Zeit gemacht:

    http://frauvorragenddiy.blogspot.de/2011/05/whats-in-your-bag.html

    Inzwischen fallen aber zumindest die Zigaretten weg! Juhu! ;)

    Einen hübschen Blog hast Du!

    Liebst,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich sieht es in meiner Tasche auch aus :D aber ich hab immer noch ein Mini-Deo dabei :) bei d&m gibt es ja immer diese kleinen Produktproben. Da kauf ich immer eine kleine Handcreme und Deo. Ist super praktisch und vorallem klein :)
    <33 Cala

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich finde euren Blog auch sehr interessant und würde mich deswegen über ein gegenseitiges Folgen freuen! :)

    Dieser "TAG" steht bei mir auch noch in den Startlöchern,
    finde es immer wieder interessant was andere in ihrer Tasche so mit sich rum tragen :)

    Liebste Grüße, Vanessa! <3

    www.misscherryblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll, dass du auch immer eine Wasserflasche dabei hast! Meine Freunde machen sich immer über mich lustig! Am Ende trinken sie dann alle von mir ;D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sieht es komplett genauso aus :) Manchmal habe ich aber auch noch nen Schirm, Kopfhörer, Kalender oder sonstiges mit dabei :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen