Sonntag, 19. Mai 2013

GEBUTSTAG+OUTFIT


Heute waren meine ganzen Verwandten für meinen Geburtstag da. Zur feier des Tages wollte ich mich mal etwas schicker machen :)


Meine Lieblingskuchen mussten heute natürlich am Start sein. Ein Maulwurf-Kuchen und eine Eistorte:)


Eine gute Freundin von mir hat mir dann noch einen Kuchen vorbei gebracht. Richtig lieb von ihr. Auf den Kuchen hat sie dann "YOLO, Sweet 16, SWAG" geschrieben :D


Gestern gabs dann auch schon ein wenig Kuchen.


Töröö Torte muss an jeden Geburtstag dabei sein. Sie ist einfach der Hammer! :D

Kathy♥

Kommentare:

  1. Aaaah, die Benjamin-Blümchen-Torte hat mich schon so oft im Supermarkt angelacht und ich hab sie noch nie probiert! :D
    Ich finde dein Kleid ganz bezaubernd, übrigens! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du sie unbedingt mal probieren ;)
      dankeschön :)

      Löschen