Mittwoch, 8. Mai 2013

TAG - 10 THINGS I HATE

Heey ihr ♥ Ich wurde von der lieben Merle getaggt. Und zwar der "10 things I hate" Tag. 
Die Regeln sind: 
- poste dem Link, von dem du getaggt wurdest
- Zähle 10 Dinge auf die du hasst
- Tagge 3 Leute deiner Wahl & teile es ihnen mit

1. Ich hasse es, wenn in der Schule die 6. Schulstunde vertreten wird. Oder noch schlimmer ist es, wenn es die 7. & 8. Stunde ist. Man könnte uns ja nicht frei geben, wäre ja doof. Man kann doch viel besser von einem Sportlehrer, der eigentlich Englisch vertreten sollte, 2 Stunden lang vollgelabert werden. 

2. Ich hasse es, wenn man gerade am Pc etwas erarbeitet hat, z.B. für ein Referat oder ein Post & der Laptop sich dann aufhängt. Alles ist weg & alles war umsonst. 

3. Ich hasse es, wenn irgendetwas total überteuert ist. Auf Partys sind die Getränke sooo krass teuer, ist doch nicht normal fast 2€ für eine Cola zu verlangen ! Oder auch die Preise an unserem Schulkiosk, da willst du doch echt anfangen zu weinen ..

4. Ich hasse es, wenn ich von der Schule nach Hause komme & das Essen nicht fertig ist. Ja ich weiß, total verwöhnt. Aber wenn's nach mir geht, würde ich die Sachen in die Ecke schmeißen & sofort was in mich reinstopfen, haha :D

5. Ich hasse es, wenn ich anders wo übernachten muss. Früher habe ich das total gerne gemacht. Aber ich bin dafür einfach zu faul geworden, haha. Ich finde es immer so doof, dass dann auch der ganze nächste Tag "versaut" ist, weil man total müde ist. Außerdem fühl ich mich danach immer so komisch & widerlich. Keine Ahnung warum. :D

6. Ich hasse Gurken. Der Geschmack, der Geruch, das Aussehen. Einfach alles daran finde ich total schrecklich. Bah !

7. Ich hasse es, wenn mein Akku alle ist. Egal ob von der Kamera, von meinem Laptop oder von meinem Handy. Vor allem schlimm finde ich es, wenn man vorher noch gedacht hat "Och, das reicht schon".

8. Ich hasse es, mit anderen Menschen zu streiten. Ich versuch immer ruhig zu bleiben, aber irgendwann kommt dann alles aus mir raus & ich werde richtig verletzend. 

9. Ich hasse es, wenn irgendwelche Leute einfach total übertreiben & rum zicken. Anstatt erstmal richtig zu zuhören, gehen sie sofort ab. Richtig schlimm wird es, wenn dann auch noch Eifersucht ins Spiel kommt !

10. Ich hasse Mücken, die Stiche jucken immer so schrecklich. Aber die Idee, die ich letztens auf Facebook gelesen haben, fand ich ganz gut. Mücken sollten einfach Fett saugen, haha !:D


Okay, das war irgendwie richtig schwer 10 Dinge raus zu suchen, die ich hasse. Ich finde nämlich, dass zwischen hassen & nicht mögen noch ein großer Unterscheid ist & wirklichen hassen tue ich halt nur wenige Dinge..

Dann noch 3 Leutchen die ich taggen möchte: AntoniaMäxi & Anna

Küsschen, Helena♥


Kommentare:

  1. echt cooler Tag, ich finde ihn echt cool! (: und danke, für deinen Kommentar und über neue Leserinnen freue ich mich immer sehr! ♥ danke! Aber wenn du schon Leserin bist, kannst du doch auch gerne an der Blogvorstellung bei mir teilnehmen? Also bis zum 30. Mai hast du noch Zeit daran teilzunehmen! (:
    Ich würde mich sehr freuen :*
    Ichmag auch die Ausdrucksweise, wie du manche Sätze formulierst, echt witzig und ich finde das macht auch den Text sehr fließend, hihi :)
    Jetzt hast du auch ganz viel Lob bekommen :*
    und Mücken solletn wirklich lieber Fettabsaugen anstatt Blut! :D

    Jennifer von glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ich find deinen blog voll schön und ja. ;*
    ich mag es gern, wie du schreibst.
    ja, also nun folge ich dir nun mal.

    xx
    hannah
    http://dasspielkannbeginnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind immer sehr interessan (: Diesen habe ich aber bisher das erste Mal gelesen.

    Folge dir ♥

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen