Samstag, 4. Mai 2013

LIFE IS ART AND ART IS WHAT WE DO !!


Gestern Abend waren wir etwas mit der Kamera unterwegs & dabei sind ein paar Bilder entstanden. Die besten könnt ihr hier sehen. Keine super duper mega guten Bilder, aber man muss auch bedenken, dass wir 1. keine seehr gute Kamera haben & 2. nicht so viele Erfahrungen mit Bilder machen haben. Möchtet ihr trotzdem öfters solche Bilderpost's sehen ? Herzchen♥

6 Kommentare:

  1. der spruch ist so toll! und die fotos sind auch der hamma, so stimmungsvoll :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen