Sonntag, 5. Mai 2013

FARBFAVORITEN TAG

Da ich in nächster Zeit nicht besonders viel Zeit habe zu bloggen, habe ich mir einmal einen Tag rausgesucht. Es geht um das Thema Farbfavoriten und ich fand diesen Tag ganz interessant. Hierbei zeigt man seine Lieblingsprodukte zu vorgegebenen Farben.

Pink:
Die Wangen- und Lippenfarbe von Catrice, finde ich richtig schön. Die sehr knallige Farbe sieht auf den Wangen und Lippen echt süß aus. Leider finde ich es etwas schwer die Farbe zu verteilen.

Weiß:
Weißer Kajal ist für den Alltag sehr schön, wie ich finde. Die Farbe sieht natürlich aus ist aber dennoch ein Blickfang.

Gelb:
Der Gloss ist auf den Lippen durchsichtig, riecht aber nach Orange. Was ich an dem Lipgloss besonders toll finde ist das er auf den Lippen prickelt und sie größer scheinen lässt.

Lila:
Den lila Lidschatten von Essence, habe ich früher sehr oft getragen. Im Moment trage ich mehr Nude Farben, finde das Lila aber immernoch richtig schön.

Blau:
Das Baby-Blau sieht auf den Nägeln wunderschön aus.

Grau:
Als ich gerade began mich zu schminken, benutzte ich häufig das smokey eyes set. Es besteht aus grauen Lidschatten und einen passenden grauen Eyeliner.

Grün:
Der knall grüne Catrice Nagellack sieht einfach total Verrückt aus und ich liebes ihn.

Schwarz:
Die Wimperntusche habe ich noch nicht lange, habe mich aber sofort in sie verliebt. Die Wimpern werden aufgefüllt und verlängert.

Braun:
Eine sehr schöne Nude Farbe die ich häufig zur Schule trage.

Peach:
Mit dem kräftigen Peach sehe ich etwas aus wie eine Französin. Dennoch trage ich den Lippenstift echt gerne.

Rot:
Jede Frau muss einen roten Lippenstift zuhause haben. Damit macht man nie etwas falsch.

Kathy<3

Kommentare:

  1. Ohhh was für ein schönes pink <3 Ich muss mir die Farbe mal genauer bei DM anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aus einer LE ich glaube die gibt es jetzt nicht mehr :(

      Löschen
  2. hey sehr schöner blog!
    hast du vll lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, wie toll dein Blog ist. Ich bin einfach begeistert von deiner Kreativität. Wirklich spitze <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen