Donnerstag, 25. April 2013

ZOEVA BAMBOO SET

Meine Mama und ich hatten eine Wette um das Zoeva Bamboo Set. Ich habe gewettet das ich es schaffe die ganze Fastenzeit über keine Süßigkeiten esse. Das habe ich geschafft und jetzt endlich ist mein Set da! :)


Das gesamte Set besteht aus 12 Augen- und Gesichtspinseln und kostet insgesamt 25€. 


Die Pinsel sind in einer praktischen Tasche die man ausrollen kann :)


Buffer


Powder


Blush (keine Ahnung warum das Bild so gedreht ist :D)


Foundation
Diesen Pinsel finde ich, wie den Blush Pinsel, etwas zu klein, aber das probiere ich erst einmal noch aus :)


Concealer


Crease


kleiner Shader


Eye Blender
Der Pinsel ist glaube ich etwas zu fest zum verblenden, aber mal sehen :)


großer Shader


Fan


Lip


Liner

Insgesamt sind die Pinsel alle schön fest gebunden und fühlen sich super toll auf der Haut an :) Ich könnte die ganze Zeit damit mein Gesicht streicheln :D Ich freu mich schon drauf sie zu benutzen. Falls ihr eine Review wollt, sagt bescheid :)

Kathy♥

3 Kommentare: