Sonntag, 21. April 2013

DM BOX MÄRZ & APRIL

Ich wollte früher immer schon die dm box haben, hab aber immer verpasst mich rechtzeitig anzumelden :( Deshalb habe ich mich auch riesig gefreut als ich erfahren habe das man sich jetzt einfach anmelden kann und dann ausgelost wird, also haben ich und meine Mama uns sofort angemeldet und wurden sogar ausgelost worüber ich mich riesig gefreut habe :) Und weil meine Mama verschlafen hat die Box im März abzuholen, fasse ich hier einmal beide zusammen :)


Als erstes in der Box waren die soxx plus Einmal-Füßlinge (4,95€). Sie sollen die Füße pflegen und haben einen Duft von Grapefruit. Sie riechen auch sehr stark und gut und ich habe mich zunächst sehr über sie gefreut da ich sowieso Füßlinge kaufen wollte :) Leider sind sie nicht in meiner Schuhgröße, ich werde dennoch versuchen mich hinein zu quetschen :D


Die nächsten Produkte waren ein besonderer Glückgriff, da ich einen Tag vorher mir überlegt habe ob ich mir sie kaufen soll :D Es sind die treaclemoon Duschcremes (3,95€) the raspberry kiss als Vollgröße (500ml) und one ginger morning und my coconut island als Probiergröße. Alle riechen einfach nur wundervoll und ich freu mich schon sehr sie auszuprobieren. Die Verpackungen sind auch richtig süß, auf jeder Flasche stehen unteschiedliche Sprüche, ein süße Idee wie ich finde :)


Die Farbe von dem Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift (4,85€) ist sooo wunderschön, habe mich sofort verliebt :) Der Lippenstift ist klasse die farbe ist schön knallig auf den Lippen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Die Farbe ist zwar sehr schön, aber auch sehr knallig, wodurch ich mal sehen muss wann ich ihn tragen kann :D


Bei der Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur (7,95€) war ich mir erst garnicht sicher was genau in der Tube ist, da so gut wie alles auf der Verpackung auf Englisch ist. Auf der dm Karte stand dann allerdings das es eine Intensivkur für aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen ist. Das ist sehr praktisch für mich, da meine Haare im Moment echt kaputt sind.


Diesen Mascara wollte ich mir auch bereits kaufen. Der Catrice Lashes to kill Volume Mascara (3,95€) ist eine Wimperntusche mit feinen Nylonfasern, die sich an die Wimpern schiegen sollen um diese zu verlängern. Schon seit längerem wollte ich sie ausprobieren und sie ist auch wirklich schön, allerdings habe ich nicht das Gefühl das meine Wimpern verlängert werden.


Der Manhattan Evemazing effect Eyeshadow (4,85€) ist ein schönes Produkt. Die Farben sind gut für Smokey Eyes geeignet und alltags tauglich. Ich habe sie jetzt schon öfters verwendet und bin begeistert wie schön man hiermit schminken kann :)


Ich fand BB creams im Moment zu teuer um sie mir selber zu kaufen, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass die Manhatten Longlasting BB Cream 9 in 1 (5,85€) in der Box war. Sie passt auch sehr gut zu meiner Hautfarbe :)


Von dem Rihanna Reb'l fleur Eau de Parfum Spray (Originalgröße 24,95€) waren meine Mama und ich beide angetan. Es riecht nach Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum. Das Parfum teile ich mir jetzt mit meiner Mutter :D


Jeeey! Ich bin ausgerastet als ich den essie mademoiselle Nagellack (7,95€) entdeckt habe :D Ich liebe die essie Lacke bin aber sonst zu geizig um sie mir zu kaufen. Der Lack ist in einer leichten rosé Farbe :)


Der Labello Men Active Care (2,45€) geht dann wohl an meinen Vater :D


Das adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray (5,95€) riecht sehr männlich und einfach nur genial *-* Mein Bruder hat es sofort mitgehen lassen :D


Die ebelin Oriental Nights Kette (4,95€) ist nicht so meins, steht meiner Mama aber sehr gut :)


Das letzte Produkt ist die Olaz essential BB chream complete (7,25€) leider ist sie mir zu dunkel :( Meine Mama freut sich aber :)

Fazit: 2 wundervolle Boxen über die ich mich sehr gefreut habe :) Meine absoluten Favoriten sind der essie Lack, die Lidschatten, der Lippenstift und die Wimperntusche :) Ich freue mich aber sehr alles ausprobieren zu können. Dm hat 2 sehr gelungene Boxen zusammen gestellt. Für den Preis von nur 5€ war seeehr viel in den Boxen drin. Was haltet ihr denn so von den Produkten?

Kathy♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen