Donnerstag, 11. Juli 2013

PRIMARK HAUL

Hallöchen, ich war vor einigen Wochen bei Primark & dachte obwohl es schon etwas her ist, dass es euch vielleicht trotzdem interessieren könnte, was so in meine Tasche gewandert ist. Obwohl bei Primark alles relativ billig ist, gibt man so schnell so viel Geld aus. Aber dieses "Wo-zum-Teufel-ist-mein-ganzes-Geld-hin" Gefühl kennt ihr bestimmt auch :D
Nun ja, die Preise weiß ich leider nicht mehr genau & kann sie nur schätzen. Und ich habe jetzt die ganzen Sachen mal mit einem Kleiderbügel an meine Tür gehängt, so erkennt man es nämlich noch am Besten (& sorry, Licht ist doof, ich weiß.).

Top ca. 7€
T-Shirt ca 3€
Top ca. 15€ 
Bikini ca. 20€
Statementkette ca. 3€
Uhr ca. 6€
(Ja, die Uhr geht richtig, es war halb 1 Nachts, als ich die Fotos gemacht habe :D)
Armbänder ca. 5€

Kauft ihr oft bei Primark ein ?
& wenn ja, findet ihr dort viel ?

xx, Helena ♥



6 Kommentare:

  1. Die Uhr finde ich richtig süß.
    Ich gehe ab und zu mal nach Primark. Mittlerweile finde ich gar nciht mehr soo viele Sachen dort. Vor ein paar Jahren als dieser ganze Primark Hipe hier hin kam, fand ich die Sachen schöner :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Komme irgendwie nie dazu, bei Primark einkaufen zu gehen, obwohl es eine halbe Stunde von mir entfernt ist :P aber wenn ich hingehe kaufe ich viel zu viel ein :D

    Schöne Sachen hast du dir gekauft, vor allem die Uhr hätte ich mir auch gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Top find ich echt schön :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe Primark! Primark ist bei mir direkt vor der Haustür :D
    Ich finde echt immer was bei Primark. Das gibt es sooooo viele tolle Sachen und der Laden ist so riesig, einfach super! Und echt mein aller liebster Lieblingsladen :)
    Ich finde das T-Shirt mit dem Totenkopf klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe primark...
    leider muss ich ca. 300 km bis dahin fahren, das heißt, öfter wie 2-3x im jahr kann ich leider nicht dorhin...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich Primark doch liebe, was für schöne Sachen es da immer gibt!
    Und deine Uhr erst, die finde ich wunderschön!

    Nun, ich geh total gern bei Primark einkaufen. Nur leider gibt es hier in der Nähe keins. Drum war ich bisher auch nur 3mal in einem.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen