Samstag, 6. Juli 2013

INKOGNITOTAG | ABSCHLUSS

Heey ihr, tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es gab so einen Stress wegen Abschluss. Ich habe letzte Woche Donnerstag ja geschrieben, dass wir Freitag Inkognito Tag haben werden & das ich da vielleicht etwas drüber schreiben werde. Es kam nichts, weil es dermaßen eskaliert ist. Darauf möchte ich jetzt aber nicht weiter eingehen, denn das Gerede darüber konnte ich mir in der letzten Woche genug anhören. Erst wurde sogar überlegt, ob der Abschluss abgesagt werden soll, aber zum Glück wurde als 'Strafe' schließlich nur der Lehrer Ausflug am letzten Schultag abgesagt & der Sekt Empfang nach der Zeugnis Ausgabe. Zwar wurde sogar der Abschluss ziemlich stark mit den Vorfällen vom Inkognitotag versaut, aber ansonsten war es ein richtig schöner Tag. Nun bin ich endlich mit der Realschule fertig - was bedeutet 8 Woche Ferieeeen, yes ! & danach geht's weiter mit dem Abitur, aber das hat ja noch Zeit. Fotos gibt es leider kaum, denn es war ein Fotograf da & deswegen habe ich selbst nicht all zu viele Bilder gemacht, aber wenn ich die CD mit den Bildern vom Fotograf bekomme, kann ich euch gerne noch ein paar zeigen. Küsschen, Helena.


Kommentare:

  1. Da sehen deine Haare richtig schön aus Helena :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!

    Bei unserem Abschluss ist es auch "ein wenig" eskaliert. Jedoch hatte das nicht so dolle Folgen wie bei euch...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr, mal bei mir vorbeischaut: lichtfantasy.blogspot.de

    Was haltet ihr von gegenseitigem Folgen?

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen