Dienstag, 16. Juli 2013

INFOS

Heey ihr. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nun wieder auf meinem alten Blog Yees, Darling. (hier) blogge. (Wäre lieb, wenn ihr mir dort dann auch folgen würdet ♥) Ich denke, dass ich hier vielleicht zwischendurch mal ein Gastpost machen werde, aber im Großen & Ganzen ist Kathy jetzt auf sich allein gestellt (Schaffst du !:D). Man kann sagen, dass ich ihr am Start geholfen habe, aber was sie jetzt hier draus macht, wird sie selbst entscheiden. Vielleicht sieht man sich ja auf meinem Blog :-)
kuss & schluss, Helena ♥

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar, die Kette ist von Claire's! :)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich schön und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, folge einfach meinem Blog und ich werde dir dann auf alle Fälle zurückfolgen!
    Würde mich freuen !

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged http://valentimebyvalentine.blogspot.co.at/2013/07/der-11-fragen-tag.html und würde mich echt freuen wenn du mitmachst :)

    Lg Valentine

    AntwortenLöschen