Sonntag, 2. Juni 2013

BLOGVORSTELLUNG

Heey ihr Lieben, ich möchte euch einmal gerne den Blog "Wade through one Life" von Nicole vorstellen. Sie lebt in Österreich & postet über Fashion, Beauty, schreibt Reviews, DIY &&& aber ich denke am einfachsten ist es, wenn ihr einmal selbst dort vorbei schaut. Einen Klick ist er auf jeden Fall wert ! & das Besondere an ihrem Blog ist, dass sie zur Zeit eine "gegenseitige Blogvorstellungsaktion" macht, was besonders für eher unbekannte & kleiner Blogs, wie z.B. unser, eine gute Gelegenheit ist neue Leser zu gewinnen. Also wie gesagt, schaut dort doch einmal vorbei !:)


4 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs vorstellen! Ich fang' auch gleich mal an und schicke euch den Link. :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hier eure Vorstellung:
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2013/06/hell-cat-blogvorstellung.html

    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog (: find die Idee ganz toll mit dem gegenseitigen Vorstellen - da hat jede Seite was davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen