Freitag, 17. Mai 2013

MENSCHEN VERMISSEN DICH MEHR, WENN SIE SEHEN, WIE GLÜCKLICH DU OHNE SIE BIST.

ja, es ist extra, dass auf dem 1. Bild mein Kopf abgetrennt wurde | da war wohl wer müde, haha | Nagellack

Heey meine Häschen, hihi. Ich hoffe euch geht es gut. Bei mir stehen jetzt so langsam die Abschlussprüfungen an, yeah. Wünscht mir Glück. Ansonsten ist nicht all zu viel los. Mit dem Freund & Freundinen treffen, mal hier & da etwas auf Fete (Schützenfeste, ja ich komme vom Land, haha) & Schule, Schule, Schule. Endspurt, nur noch 1 1/2 Monate Schule & dann bin ich mit der Realschule fertig & ab auf's Gymnasium. Ab jetzt ist erstmal langes Wochenende, also adieu Thema Schule & hallo Freizeit. Und somit euch allen ein wunderschönes & hoffentlich sonniges Wochenende, kussi ♥ 

PS: Falls ihr irgendwelche Post-Wünsche habt, ab in die Kommentare damit !


Kommentare:

  1. Mehr Looks von euch beiden (:

    AntwortenLöschen
  2. & nochmal dankeschöön!:)
    deins aber auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, für deinen lieben Kommentar. Das hat mich wirklich sehr gefreut :)
    Darf ich deine Haare haben? *o* die sind soo schön!!

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde deinen blog total doll und folge dir auch ;)
    ich würde mich mega dolle freuen aufs gegenseitige folgen :)
    liebe grüße svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. :)
    Den Nagellack finde ich cool!

    AntwortenLöschen