Montag, 13. Mai 2013

INVISIBOBBLE

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr schon einmal hier oder da, was von den bestimmten Haargummis gehört, aber auch ich möchte einmal gerne meine Meinung zu ihnen abgeben. Ich habe schon einmal auf meinem alten Blog einen Post zu den Invisibobble's gemacht (*klick*) Also nun noch mal eine "Auffrischung". Die Haargummis sehen aus, wie eine altes Telefonkabel & sie gibt es in vielen unterschiedlichen Farben. Ich habe sie vor ca. einem 3/4 Jahr auf einem Blog bei einem Gewinnspiel in den Farben schwarz (2mal), hellblau & braun gewonnen. Das Besondere an ihnen ist, dass sie in den Haaren keinen Abdruck nach dem Tragen hinterlassen. & dieses Versprechen halten sie auch. Erst hatte ich befürchtet, dass sie im Haar zu locker sitzen & nach einiger Zeit ausleiern, doch beides war nicht der Fall. Also ich bin immer noch ziemlich begeistert von den Invisibobble's & kann sie nur empfehlen. Es muss nur jeder selbst entscheiden, ob ihnen das Design anspricht, oder nicht. Nun noch ein paar Bilder, liebste Grüße, Helena ♥




Kommentare:

  1. die sehen schon lustig aus..mal was anderes^^
    ich werde sie glaube ich auch mal ausprobieren :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auhc unbedingt haben^^;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Manche meinten zu mir, dass die Haargummis für splissige Haare gut wären (was der totale Schwachsinn), aber dass sie die Haare nicht verformen ist eine gute Eigenschaft. Das wusste ich noch nicht, benutze ja auch kaum Haargummis. :))

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen